Papercat Design

HEXENPOST

In einer Hütte in Hexenstadt lebt die kleine Hexe Ginger mit ihrem Kater Bread. Sie liebt es ihre Abenteuer aufzuschreiben und ihren Freunden Briefe mit der Hexenpost zu schicken.

Ich persönlich klicke keine Verkaufsnewsletter mehr an und finde auch, dass die meisten Newsletter ziemlich gleich aussehen, weshalb es in unserem Newsletter, der Hexenpost, stets eine kleines Abenteuer von Ginger und Bread geben wird, bevor dir die neusten News, Angebote, Gewinnspiele und Umfragen gezeigt werden.

Üblicherweise versuchen wir eine Frequenz von 1x/Monat einzuhalten, maximal 1x/Woche. Und damit du direkt auf dem neusten Stand bist, bekommst du zusätzlich am Anfang eine Willkommensmail und den neusten Newsletter.

Du erhälst von mir ca. 1x/Monat, max. 1x/Woche, eine E-Mail mit den neusten Abenteuern von Ginger & Bread und alle Neuigkeiten, Tips und Angebote zum Thema Branding und Corporate Design. Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software ActiveCampaign. Alle Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung

Marketing von
Janina Graeff