Papercat Design

ÜBER MICH

Janina Matz ist Illustratorin und Designerin für Bücher und Spiele.

Hi, Ich bin Janina, eine Illustratorin aus Norderstedt. Meine Arbeit umfasst Kinderbücher, Buchcover und Video Game Art. Aber ich habe auch nichts gegen Ausflüge in andere Gebiete. Ich arbeite sowohl digital, als auch analog, hauptsächlich in Aquarell.

Meine Stärken sind der graphische, eher comichafte Stil und weichere Kinderbuchstile in Aquarell. Aber auch Vektorgrafiken und etwas ausgefeiltere digitale Illustrationen gehören zu meinem Repertoire.

Ich mag es viele Themen in meiner Arbeit zu erforschen und liebe eine gute Herausforderung und neue Ideen. Für meine eigenen Kinderbücher möchte ich mich auf schwierigere und eher unpopulärere Themen, wie beispielsweise Pflegefamilien und Tod fokussieren.

Soll diese Illustratorin bei einem Projekt mitwirken, schreiben Sie eine Nachricht

Ob es ein Buch zu illustrieren, ein Spiel zu bebildern oder einen Comic zu erstellen gilt. Ob illustratives Logo für das Unternehmen oder persönliches Geschenk: Wir finden eine geeignete illustrative Lösung.

Danke für’s Vorbeischauen. Ich freue mich auf neue Projekte!

Janina Matz