Papercat Design

ÜBER MICH

Janina Graeff - Illustratorin für Bücher und Spiele.

Kurz: Ich bin Janina – Illustratorin und Zwillingsmama.

Oder ausführlich: Ich bin eine lösungsorientierte, belastbare, organisierte, flexible Kreativschaffende aus Norderstedt, nahe Hamburg.

Ich bin hauptsächlich in den Bereichen Kinder- und Jugendbuch, Buchcover und Video Game Art tätig.
Ich arbeite sowohl digital, als auch analog, vorwiegend in Aquarell.

Thematisch bin ich breit gefächert und liebe eine gute Herausforderung, mit der ich mich selbst immer wieder übertreffen kann.

In meiner persönlichen Arbeit werden auch oft schwierige oder unpopuläre Themen behandelt, ebenso wie lustige Alltagsschwierigkeiten, die die Sensibilität für andere fördern sollen.

Danke für's Vorbeischauen. Aktuell bin ich in Elternzeit bis Ende 2020 und daher nur für kleinere Projekte zu haben. Für diese oder Anfragen ab Januar 2021 gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf neue Projekte!

Janina Matz